Liebe Imkerinnen und Imker

 

Das Bienenjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Füttern und Behandeln stehen auf dem Programm. Aber auch dem Altwachs müssen wir die nötige Aufmerksamkeit schenken, damit die Schädlinge nicht aus dem Vollen schöpfen können.

 

Ich bin wieder daran, meine Wachswerkstatt in Betrieb zu nehmen. Mein Angebot bleibt auch in diesem Jahr unverändert. Im letzten Winter haben wir über eine Tonne verarbeitet und sind beinahe an Grenzen gestossen. Damit ich interessierte Imkerinnen und Imker fristgerecht bedienen kann, bin ich auf die rechtzeitige Anlieferung angewiesen, damit ich während meiner Herbstferien eine erste Menge Wachs für die Endverarbeitung vorbereiten kann.

 

  • Am Samstag, 19.09.2020, 9.00 - 11.30 Uhr,
  • am Freitag, 25.09.2020; 16.00 - 20.00 Uhr
  • und am Samstag, 19.12.2020, 13.30 - 16.30 Uhr

...nehme ich gerne deine Lieferung in Empfang. An diesen Daten ist eine Anmeldung nicht erforderlich.

 

Selbstverständlich nehme ich dein Wachs auch ausserhalb dieser Zeiten entgegen, bin aber für eine Voranmeldung dankbar.

 

In der Hoffnung, dich wieder als Kunde bedienen zu können, grüsse ich freundlich.

 

Fritz Hebeisen